Reunion
Dennis Heinz

Dennis Heinz

Wombats Rugby Chairman

Reunion 2019

Reunion 2019

Moin Moin ich bin es wieder. Im Gym habe ich heute den „alten“ Stellvertretenden Chairman der Wombats, Marcel Bleyl, getroffen und wir haben uns gut unterhalten. Dabei brachte er die Idee ein mal wieder ein Wombats Réunion Match zu organisieren. Das Vorbild und die Erstauflagen dieser Veranstaltung lieferten Henry Maximilian Blunk, langjähriger Wombats und Harlebats Captain und Torben Maemple im Jahr 2015.  

 Das Réunion Match vom 12.09.2015 war ein voller Erfolg, es reißten Spieler aus dem In- und Ausland an um ein Wahres Rugby Fest zu feiern.  

 Es wurde 15 gegen 15 gespielt und gegessen, getrunken und versteigert was das Zeug hält. Wir konnten damals von dem Geld der „alten“ Spieler die sich eines unserer Alten Trikots sichern wollten sogar so viel Geld einnehmen das wir uns einen komplett neuen Satz Trikots leisten konnten, was eine große Erleichterung war. Denn wer unseren Sport kennt kann sich vorstellen, dass selbst die hochwertigsten Jerseys irgendwann nach 5-6 Jahren ihren Geist aufgeben. 

 Nun soll dieses Spektakel wieder in den Angriff genommen werden. Wann? Vermutlich im Jahr 2019 wenn die Blumen wieder blühen und der Rasen wieder Grün ist. Also kurz um im Früher 2019 oder Sommer 2019. Es wird momentan überlegt, ob man dieses Ereignis mit einer anderen Tradition dem gemeinsamen Stadtfest Buchholz besuch koppelt.  

 Sollten Wombats Veteranen das hier lesen, dann kontaktiert mich gerne, wenn ihr Interesse an einer Neuauflage des Réunion Spiels habt. Wir als die „neuen“ Jesteburg Wombats würden uns über eine solche Veranstaltung sehr freuen und würden gerne ein geilen Rugby Tag mit allen die darauf Lust haben verbringen!

Share this post

Close Menu
Translate »